Branchenbuch Leipzig

Inka Grebner  


Straße / Nr.: HOFER STR. 44
PLZ / Ort: 04317 LEIPZIG
Stadtteil: Reudnitz-Thonberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 8632782
Fax:
URL: https://shop.grebner-grafik.de/

Kurzprofil




Im Jahr 1974 wurde ich in Meiningen geboren, studierte nach meinem Abitur Grafik-Design/Buchgestaltung sowie Freie Grafik und Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als freie Grafikerin und spezialisierte mich dabei auf Webdesign und Zeitungslayout. Aber auch die Illustration von Texten und die Gestaltung von Infografiken gehören zu meinem Repertoire. Meine Kunden sind Buchverlage, Wirtschaftsunternehmen, Versicherungen, Medien sowie Non-Profit-Organisationen und Einzelpersonen. Dabei arbeite ich in enger Kooperation mit Partnern aus den Bereichen Text, Fotografie und EDV.

Stichwörter, Firmentätigkeit




PRESSEARBEIT, DESIGNERIN, ANZEIGEN, INTERNET, DESIGNER, REDAKTEURIN, ZEITUNG, DRUCK, JOURNALISTIN, Webdesign, MEDEA MEDIEN, Grafik, Grafikdesigner, DTP, WIRTSCHAFT, MIRJAM RICHTER, ARTIKEL, PARTNER, PLAKAT, KINDERBUCH, ENTWURF, TEXTER, Gestaltung, MIRIAM RICHTER, Programmierung, Design, Werbung, Typografie, Layout, FLYER, Grafikdesign, DRUCKBETREUUNG, WERBEBRANCHE, SCHULBUCH, Illustration, ÖFFENTLICHKEITSARBEIT, Mitarbeiterzeitschriften, MEDIEN, BUCH, Diplomgrafikerin, Kundenzeitschriften, Artwork, PR